Seiten

Freitag, 4. April 2014

Sport... ist toll

Heute morgen war ich wieder meine 20 Minuten am Hometrainer und ich habe mich wieder gesteigert.
115 Watt sind der aktuelle Stand. In ein paar Tagen wird wohl wieder erhöht.
Angefangen habe ich mit 65 Watt.
Es ist toll wie man immer mehr aus sich raus holen kann. Meine Mini hat heute in der Früh ihre Brille vergessen also nochmal zwei Stockwerke rauf Brille holen. Früher wäre das ein Alptraum gewesen und eine Überlegung wert ob es nicht auch einen Tag ohne Brille geht.
Heute lauf ich schnell rauf und hol die Brille. Vielleicht atme ich oben ein bisschen tiefer und spüre wie meine Oberschenkelmuskel ein bisschen warm werden aber das war es dann schon. Kein roter Kopf mehr und auch keine brennenden Lungen mehr.

Auch meine Waage dürfte sich jetzt vom 90er verabschiedet haben und so kann es auch bitteschön bleiben.

Morgen ist ein Frühlingsball bei uns und ich gehe mit Freunden hin. Mein erster Ball. Und ich werde auch was trinken und den Abend geniessen. Dafür war ich auch gestern und heute schwimmen.

Ich wünsche euch ein leichtes Wochenende.

sportliche Grüße
Barbara


1 Kommentar:

  1. Thanks for posting such a amazing material.With H3bet, you folks can have fun.🎯🥇🏆🕹🎮🎲
    bong da ca cuoc truc tuyen

    AntwortenLöschen