Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

Schokolade ist....

... der Teufel.

Schokolade ist meine Schweinehunddroge. Ich kann zu allem nein sagen Chips, Gummizuckerl, Pistazien, Erdnüsse, Snips, Popcorn.... aber bei Schokolade legt es meinen Schalter um.
Das einzige was ich nicht mache ist extra eine besorgen. Wenn aber eine zuhause ist dann muss sie weg meint mein Schweinehund.
Und zu Ostern ist jetzt viel Schokolade eingetrudelt. Meine superlieben Kinder teilen auch gerne ihre Schokolade mit mir.
Ostern war jetzt überhaupt nicht meine Zeit. Seit 7. Jänner bin ich jetzt brav am abnehmen. Seitdem esse ich auch am Abend keine Kohlenhydrate. Zu Ostern hab ich jetzt am Abend Schokolade gemampft. Ein Tiefpunkt.
Jetzt hat es aber wieder ein Ende mit der Fresserei.
Heute gibt es Hühnerschnitzerl (natur natürlich) mit Spargel und einen grünen Salat dazu. Am Abend geh ich wieder brav turnen und bring meinen Schweinehund wieder zum Schwitzen. Der Kerl braucht gar nicht daran denken, daß er wieder Oberwasser bekommt.

motivierte Grüße
eure schokosüchtige
Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen