Unsere ersten Weihnachten zu dritt.
Weihnachten ist doch erst Weihnachten wenn Kinder dabei sind.
Einfach toll zu sehen wie die Augen groß werden und der Baum einfach bewundert wird. Denn es ist nicht irgendein Baum es ist ein Christbaum und das mitten im Wohnzimmer. Er war ja schon toll wie er noch "nackt" war aber aufgeputzt ist er natürlich der Hit. Wie die Kerzen brennen und sich in den Kugeln die kleinen Flammen wiederspiegeln. Sowas hat man noch nicht gesehen.
Und es stimmt unsere kleine Maus hat das wirklich noch nicht gesehen. Und wir haben es auch schon lange nicht mehr SO gesehen. Denn durch Kinderaugen schaut vieles ganz anders aus. Viel bunter, viel heller, viel strahlender, viel schöner,... Alles ist besonders und das ist schön.
Wir sollten öfters mit unseren Kinderaugen hinsehen. Denn irgendwo ganz tief drinnen haben wir sie noch die Augen unserer Kindheit und auch das unverfälschte Wesen.
Dieses Weihnachten war das Erste zu dritt, das Erste wo ich an meine Kleine im Himmel gedacht habe, das Erste wo die Freude zu dritt zu sein und die Traurigkeit nicht zu viert zu sein sich die Klinke in die Hand geben, das erste ohne Babybauch aber dafür mit Kind am Arm.
Daniela ich wünsch dir Frohe Weihnachten und bitte behalte dir lange deine Kinderseele.
In Liebe Deine Mama.
Das ist ja wirklich ein niedlicher kleiner Spatz. Sind Kinder nicht das schönste Weihnachtsgeschenk?
AntwortenLöschenJa das stimmt, das Allerschönste.
AntwortenLöschen